Frisian Sailing Company

Emma

Ein herrlicher, ungezwungener Ausflug auf den schönsten Gewässern der Niederlanden, während sich die gesamte Familie - von Jung bis Alt - zu keinem Zeitpunkt langweilt. Kapitän Peter lässt sich, abgesehen von Ihren Wünschen als Gast, ansonsten nur durch das Wetter, den Wind und die Gezeiten leiten. Sogar die Allerjüngsten werden so viel wie möglich beim Segeln einbezogen, sodass wirklich jeder einen herrlichen Urlaub erlebt. An den schönsten Orten wird angelegt - manchmal auf einer Sandbank, manchmal in einem Hafen, den jeder vergessen zu haben scheint und manchmal in einer lebendigen Stadt der Zuiderzee. Bereits schnell vergessen alle ihr Smartphone und genießen das pure Segeln.
Mehr Informationen

Chartern Das ganze Schiff buchen
Mitsegeln Mitfahren auf einer Segelkreuzfahrt

Es wurden noch keine Bewertungen über dieses Schiff geschrieben

Bewertung schreiben

Ausstattung
  • 7 komfortabelen Kabinen
  • Bis zu 20 Schlafplätze
  • Gemütlicher Salon
  • Neu ab 2014: moderne, offene Küche
  • Sehr kind-freundliches Schiff und Crew
  • Holzofen im Salon
Grundriss
Emma Grundriss
  • 3 x Zweibett Kabinen
  • 2 x Dreibett Kabinen
  • 2 x Vierbett Kabinen
  • Komplett neue Küche (2014)
  • Holzkohlengrill
Crew
  • Skipper Peter M. Spek
Chartern

Bewertungen

Andrew E.

Juli 2017
Sehr freundlicher Empfang, gutes Boot und Unterkunft, werden sehr gerne wieder mit Peter und seinem Maat reisen, haben das Wetter optimal nutzen können, Wind und Regen störten nicht. Angesteuert wurden kleine beschauliche Orte wie Edam auf unser fast 1 wöchigen Fahrt.

Ritter A

April 2016
Skipper Peter und Maat Frederike haben uns eine sehr schöne Segelwoche beschert. Die Emma hat alles, was zu einem altehrwürdigen Schiff gehört. Für mich war die Reise auf der Emma gleichzeitig das Ziel. Herzlichen Dank an die Crew.

Weber

Februari 2016
Ich bin schon ein paar Mal auf der "EMMA" mit gesegelt und jedes Mal war es ein tolles, abwechslungsreiches Erlebnis! Ganz besonders hat mir gefallen, dass Peter sein Schiff auf dem Watt hat trockenfallen lassen, so dass man es erkunden konnte. Wir waren mit vier Familien gekommen und für die Kinder war es toll, beim Segeln, An- und Ablegen und Schleusen mitzuhelfen. Eine schöne Erfahrung ist auch, dass man mit der Kraft des Windes und der richtigen Segelstellung zu interessanten Orten gelangen kann. So segelten wir zum Beispiel zur Insel Vlieland und schliesslich weiter auf die Insel Terschelling. Hier kam uns zugute, dass Peter nur ungern seinen Motor laufen lässt, so dass es ein richtiger Segelabenteuer - Urlaub war.
Schrijf een recencie

Ähnliche Schiffe

Vertrouwen

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16
Zeven Wouden

Zeven Wouden

Zweimastklipper - Lemmer
25
24

Zeven Wouden

Zweimastklipper - Lemmer
25
24
Onderneming

Onderneming

Koftjalk - Lemmer
30
24

Onderneming

Koftjalk - Lemmer
30
24
Trouwe Hulp

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
20
16

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
20
16