Frisian Sailing Company

Gästebuch der Emma

T. Hauenstein

Juli 2020
Das Segeln mit Peter auf seiner EMMA ist immer eine Reise aus der Schweiz wert. Nach all den Jahren ist es für uns wie ein "nach Hause" kommen und wir fühlen uns rundum wohl auf der EMMA. Wir kommen jeweils mit 3-4 Familien nach Lemmer und freuen uns auf eine Woche, wo der Wind unseren Tag/Nacht bestimmt. Selbst unsere Teens finden jedes Mal heraus, dass das Leben auch ohne WiFi funktioniert und sind aktiv am segeln. Wir hoffen, dass Peter und Marion mit ihrer EMMA noch vielen Menschen eine unvergessliche Zeit ermöglichen dürfen. Das Abenteuer zu wagen und zu buchen - das lohnt sich auf jeden Fall.
Juli 2020 (trotz Covid-19 mit Anpassungen möglich)

Carmen K.

Oktober 2019
Ich wollte meinen 50. Geburtstag etwas anders feiern und habe zu einem eintägigen Segeltörn auf der Emma eingeladen. Es war für alle ein wunderschöner und erlebnisreicher Tag. Kapitän Peter wählte eine Route nach Sloten. Genau richtig für meine Gäste im Alter von 3 Monaten bis 77 Jahre. Die nette Matrosin Marion motivierte zum Mitmachen und beantwortete geduldig alle Fragen. Vielen vielen Dank an die Crew. Ganz herzlichen Dank auch an die engagierten Mitarbeiter im Büro von Frisian Sailing in Lemmer. Es wurden im Vorfeld alle Anliegen und Fragen schnell und kompetent bearbeitet.

B. Schmidt

September 2019
Wir hatten einen tollen Törn mit Peter und Theo auf der Emma. Sehr entspannt, alles - auch von der Land-Crew- sehr gut organisiert.
Peter geht sehr gut auf unsere Wünsche ein und benutzt kaum den Motor, sondern segelt!
Es war ein sehr schönes Wochenende, gerne wieder.

Kerkmann

Juni 2019
Waren mit 15 Personen auf der EMMA unterwegs. Alles hat gut funktioniert. Abwechselungsreiche Tour ( offene See und auch Grachten ) Skipper sehr flexibel. Maat ebenso sehr nett und hat gut erklärt. Die meisten Tourteilnehmer haben erste Erfahrungen mit "Bootarbeit" gemacht. Kurs- und Knotenlehre angefangen. Wir kommen wieder ;-))
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche Beratung
logo-mail
Gästebuch

Ritter A

April 2016
Skipper Peter und Maat Frederike haben uns eine sehr schöne Segelwoche beschert. Die Emma hat alles, was zu einem altehrwürdigen Schiff gehört. Für mich war die Reise auf der Emma gleichzeitig das Ziel. Herzlichen Dank an die Crew.
Crew
  • Skipper Peter M. Spek
Ausstattung
Personenzahl_Emma
  • 7 komfortabelen Kabinen
  • Bis zu 20 Schlafplätze
  • Gemütlicher Salon und moderne Küche
  • Holzofen im Salon
  • Sehr kind-freundliches Schiff und Crew

Ähnliche Schiffe

Vertrouwen

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16

Vertrouwen

Tjalk - Lemmer
24
16
Trouwe Hulp

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
12
8

Trouwe Hulp

Skutsje - Langweer
12
8
Zeven Wouden

Zeven Wouden

Zweimastklipper - Lemmer
25
24

Zeven Wouden

Zweimastklipper - Lemmer
25
24
Alida

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24

Alida

Keenaak - Harlingen
35
24